Erster Aufzugsschacht in der Firmengeschichte

Mehrfamilienhaus in Zepfenhan

Mehrfamilienhaus in Zepfenhan

Das neue Mehrfamilienhaus mit insgesamt 9 Wohneinheiten im Energiestandard KFW55 hat seinen Aufzugsschacht erhalten. Dies ist der erste Aufzugsschacht den unser Betrieb in Holzbauweise hergestellt hat. Nach langer Wartezeit auf die bereits im Mai bestellten Holzelemente konnten diese Ende Oktober zusammengebaut und der Schacht gestellt werden. Mit einer Gesamthöhe von fast 12 m war das Aufrichten mit unserem eigenen LKW-Kran nicht mehr möglich. Doch die Aktion ging in den frühen Morgenstunden reibungslos über die Bühne, der Holzschacht passte perfekt auf den vom Kellerbauer hergestellten Betonsockel.


Die Wohnungen sind alle verkauft und 4 davon stehen ab Januar zur Vermietung zur Verfügung. Interessenten können sich gerne bei uns melden; Ansprechpartner Reinhold Weiss, Tel: 07427 922011

 

Zurück